deutsch english

Was andere über MBM ScienceBridge GmbH sagen

 

 „Ich schätze an der MBM ScienceBridge GmbH die hohe Qualität und die passende Selektion von Technologieangeboten, die mir in den letzten Jahren unterbreitet wurden. Dies und die professionelle wie konstruktive Gestaltung von Vertragsverhandlungen haben zwischenzeitlich auch erfolgreich zu
Lizenzverträgen geführt.“


Dr. Manfred Horst, Director Licensing Europe
Merck & Co.

 

"Die Zusammenarbeit mit MBM ScienceBrige GmbH gestaltet sich äußerst
konstruktiv. Sie erweist sich als verlässlicher Partner im Bereich der
Patentierung und Vermarktung von Erfindungen und ermöglicht dem Nutzer über den Tellerrand zu blicken".


ppa. Dr. Markus Schrödl-von Frankenberg, Leiter Recht Business Center Westeuropa
PFLEIDERER Holzwerkstoffe GmbH

 

 "Sciencebridge hat unsere Zusammenarbeit mit der Universität Göttingen stets
professionell und partnerschaftlich begleitet. Unsere Fragen wurden immer
zeitnah und kompetent beantwortet."


Jan Ammermann, Leiter Recht, Personal & Organisation
PAVATEX SA

 

„Mit [..] der MBM ScienceBridge arbeite ich seit vielen Jahren intensiv beiGemeinschaftserfindungen sehr zielgerichtet und erfolgreich zusammen. Dabei hat sich eine exzellente und freundschaftliche Partnerschaft zwischen den Beteiligten beider Firmen und deren Kollegen in den verschiedenen Funktionen entwickelt. Alle Aspekte des Technologietransfers, d.h. der Festlegung der Patentstrategie, der Aktivitäten zur Vermarktung der Technologien, der Verhandlung und dem Abschluß von Lizenzverträgen und deren Nachverfolgung, werden koordiniert und kompetent adressiert.“

Dr. Bernd Ctortecka. Patent-  and License Manager
Max-Planck-Innovation GmbH

Eine Tochter der