deutsch english
###TANGEBOTE###

Patentmanager Physik, Technik & Software

Dr. Iwanowski hat an der Georg-August-Universität Göttingen Physik studiert und promovierte im Bereich Molekularphysik und zu kritischen dynamischen Systemen.  Im Anschluss an seine Promotion forschte er als PostDoc in Göttingen am Dritten Physikalischen Institut und später als Stipendiat des „Early Researcher
Award Canada
“ an der University of Western Ontario, London, Kanada, auf dem Gebiet der Nanotechnologie und Laserphysik.

Im Jahr 2011 verließ Herr Dr.Iwanowski die akademische Laufbahn und arbeitete in der Forschung und Entwicklung der Firma Coherent GmbH & Co.KG im Bereich Very High Power Laser, Beam Delivery Systems und Software. In seiner Position als Manager eines internationalen Ingenieur-und Service-Teams war er neben Planung und Organisation der Mitarbeiter für interdisziplinäres Projektmanagement verantwortlich.
Daneben gehörten aktive Kundenbetreuung, Beratung und Begleitung bei technischen Projekten und Problemen, sowie die Einführung neuer Technologien bei Kunden weltweit zu seinen Aufgabengebiet.

2019 wechselte Dr. Iwanowski zur MBM ScienceBridge GmbH. Er betreut als Patentmanager Projekte in den Bereichen Physik, Technik und Software.

Tel.:      +49 (0) 551 30 724 153
E-Mail  iiwanowski(at)sciencebridge.de

Eine Tochter der